Home / Maniacs / Gerrit und Ramona

Gerrit und Ramona

Hallo !
Ich bin Gerrit und möchte mich mit den nächsten Zeilen einmal vorstellen.

Das Ganze fing im Jahr 1989 an, als ich mir mit 18 Jahren mein erstes Auto kaufte. ( Einen VW Käfer 1303 Bj. 72). Dadurch lernte ich nach einiger Zeit eine Handvoll Käferfahrer aus dem Kreis Segeberg kennen. Mit denen fuhr man dann mehr oder weniger zu diversen Käfertreffen ( unteranderem auch nach Hannover ) wo ich mich dann ganz fürchterlich mit dem „Käfervirus“ infizierte.
Im Januar 1995 war es dann soweit. Ich habe mir gedacht es wäre schön, noch ein paar Gleichgesinnte für Ausfahrten, Treffen und Benzingespräche zu mobilisieren. So wurden dann Flyer gedruckt, die von der ganzen Familie im Kreis Pinneberg verteilt wurden ( zwecks Stammtischgründung ). Der erste Stammtisch fand im März 1995 statt. Inzwischen sind wir ein lustiger Haufen von fast 25 “verrückten” + Kinder von klein bis groß, die ganz zwanglos jede Menge von Unternehmungen machen.
Tja, der Käfer existiert nur noch zur Hälfte, aber wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt, bin ich dem luftgekühltem VW treu geblieben.

gerrit01

gerrit02

Das war Gerrit´s Käfer…

und das war sein nächstes Projekt…

…und hier das Ergebnis