Home / Altes Gästebuch

Altes Gästebuch

(Insgesamt 127 Einträge)

 


 

von Nicola am 15.02.2015 14:08
Ihr habt gar keine Termine in 2015 ???
LG von Nicola von den Norderenten


von Monika Eberlien am 07.04.2014 05:44
Fangt einen, für euch schlechten Tag, einmal mit diesem Video an:
“Mei Käfa”

Viele Grüße vom 1.Kärntner VW Käfer Club


 

von Michael Berger aus Lima/Peru am 29.01.2014 18:06
Hallo!
Ich moechte auf diesem Wege Soeren gruessen. Wir haben beide die Grundschule Klein Nordende unter unseren damaligen Klassenlehrerin Fr. Sellmer besucht und anschliessend auch auf der KGSE unter Hr. Venzke.
Gruss Micha Berger


 

von dave taylor aus wilster am 01.01.2014 08:01
happy new year to all the club members


 

von Michael aus krumbach am 03.06.2013 23:37
ein herzliches hallo und liebe grüße sowie allzeit beulenfreie fahrt mit euren tollen kugeln wünschen euch die www.beetle-freunde-schwaben.de


 

von Heiko. Rosi und Detlev am 06.09.2012 04:32
Das war einen schönen Sonntag.
Es hat riesig Spaß gemacht.
Man bekommt schnell Kontakt zu gleichgesinnte.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
Die 2 Buggy aus Hamburg


 

von 68ger Micha & Co aus Hamburg – Langenhorn am 03.09.2012 11:03
Danke für den schönen Sonntag.
Es hat riesig Spass gemacht.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.


 

von 1200 aus henstedt-ulzburg am 03.09.2012 06:45
Vielen Dank für das schöne Treffen und bis zum nächsten Jahr!


 

von Yvonne und Nils am 28.08.2012 10:22
Hallo Dave, Hallo Petra, liebe Beetle-Maniacs,
wir können in diesem Jahr leider nicht zu Euch kommen, da wir beruflich verhindert sind. Wir hoffen, dass Ihr ein ganz tolles Treffen haben werdet und sind im nächsten Jahr wieder mit dabei! Einige von den KD werden zu Euch kommen ;o)
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Nils und Yvonne


 

von Helmut Hansen aus Süderbrarup am 01.08.2012 19:06
Hallo,sehr schöne Homepage habt Ihr da,echt super.Wir würden uns freuen wenn Ihr auch zum 2.Internationalen Oldtimer u. Ostfahrzeugtreffen Süderbrarup kommen köntet.11.08.2012 in Süder auf dem Marktplatz !!!
gruß Helmut


 

von Clemens & Christiane aus Berlin aus Berlin am 07.02.2012 09:19
Hallo Nordlichter,
liebe Grüße aus der eisigen Hauptstadt Berlin. Haben uns ja lange nicht gesehen. Damals 2007 waren wir das letzte Mal bei euch auf dem Treffen.
Vielleicht klappt es dieses mal uns zu sehen am 02.09.2012 in Elmshorn.
Oder wir sehen uns bestimmt in Hannover.

Liebe luftgekühlte Grüße C & C


 

von Andre Fröhlich aus Steinburg am 19.09.2011 23:58
Hallo Uwe habe euch grad bei eurer Hochzeit gesehen und dache mir.. schreib doch mal…Gruss Andre


 

von Bodo Karstens am 05.09.2011 06:18
Hi,Leute super Tag gestern bei Euch.Gr Bodo u.Claudia


 

von Fips aus Hamburg am 30.08.2011 10:12
Heja,
wo genau in Elmshorn ist denn dann Euer Treffen am 4.9.? Elmshorn ist ja doch groß genug, damit man sich verfahren kann 😉
Wegbeschreibung fand ich (noch) nicht auf der Webseite.
Fips


 

von Nils aus Balje am 08.07.2011 11:30
Hi.
Tolle Seite. Wir freuen uns auch schon wiedr auf euer Treffen. Vielleicht sehen wir ja auch den einen oder anderen von euch bei unserem Treffen am 30.07. auf Krautsand. Alle Infos auf unserer HP.


 

von Burkhard am 15.06.2011 14:39
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See


 

von Club del Maggiolino di Treviso 1986-2011 Italia aus Treviso – Italia am 20.05.2011 15:19
1)
I am proud to invite you to partecipate to the 2nd European VW Camper Meeting at Garda Lake in North Italy. June 2-5, 2011. Feel free to visi our web site at http://www.maggiolinoclubtv.it. In the Welcome page you will find the left banner from which you can go to the special site dedicated to the Event. For your convenience I give you the direct link here…

http://web.mac.com/gbotter/2nd_European_VW_Camper_Meeting/Programma.html

All VW campers are wellcome… T1, T2, T3, T4, T5, LT and Crafter. Also VW Beetles can partecipate if accompanied by a caravan or tent.
We obtained a special price from the Eurocamping Pacengo in Lazise (VR). 15,00 € a night for the camper and crew, all included!

Hope to meet you there…
Please tell your VW friends about this Meeting.

Stay in touch!
Guglielmo

VW Camper Club Italia

2)

15th International Beetle Meeting in Treviso – Italia. July 23-24, 2011. Club del Maggiolino di Treviso is proud to invite you to its 25 Years Jubelee. Free camping in 5000 squaremeters grass, 2 km far from the city. Big tent with gastronomic specialities, wc and warm showers.
Reserve your place registrating on the special web site you will find clicking on the Welcome page of http://www.maggiolinoclubtv.it
Registrations start in two weeks…
Thanks
Club del Maggiolino di Treviso – ITALIA


 

von Peter Kunze aus Berlin am 07.10.2010 19:42
HERBY braucht DICH!

Wieder einmal liegt Herby im Rennen weit zurück. Wieder einmal sieht es so aus, als würden ihn die PS-starken Angeberboliden aus der Bahn, ja aus dem Rennen werfen. Aber noch ist nicht alles verloren. Denn schließlich hat der VW-Käfer immer noch seine Liebhaber, oder nicht???
Worum geht es konkret?
Scout24 veranstaltet aktuell einen Wettbewerb um des Deutschen liebstes Auto.
URL: http://liebstesauto.autoscout24.de/

Schaut man sich dort etwas um, muss man leider feststellen, dass der VW-Käfer, eindeutig einst das liebste Auto der Deutschen, kaum noch vertreten ist. Eigentlich schade. Da ich ein eingefleischter Herby-Fan bin, habe ich natürlich schon abgestimmt. Man darf auch leider nur einmal abstimmen. Irgendwelche Trick führen zur Disqualifikation des Teilnehmers. Deshalb suche ich noch Mitstreiter, die wie ich der Meinung sind, ein Käfer hat eigentlich einen der vorderen Plätze verdient. Er hat es verdient, an den Angeberkisten vorbeizuziehen, genau wie in den Hollywoodstreifen um den tapferen kleinen Herby.
Wie sieht das Rennen aktuell aus?
Nach Bundesland und nach Ranking sortiert, liegt bei den ersten fünf Bundesländern auf den vorderen Plätzen überhaupt kein Käfer. Erst bei Hamburg gibt es einen einsamen Herby, der sich allerdings schwer tun wird, irgendwo in der Zielgeraden zu landen.
In Hessen gibt es den ersten Herby, dem ich einigen Erfolg zugestehe. Mal sehen, wie weit es seine Fahrerin schafft. In Mecklenburg Vorpommern sieht es dagegen ganz gut aus. Wobei ich von dem neuen Model persönlich nicht so überzeugt bin. Aber er fährt vorn mit, wie es sich für einen echten Herby gehört, Bravo! Der Herby aus Rheinland Pfalz, mit voller Besatzung aus Fahrerin, Fahrer und dem drei Käse starkem Beifahrer (wie im Film) ist etwas abgeschlagen. Bei den weiteren Bundesländern ist wieder ziemlich Ebbe. Dort hat eher die weltbekannte Rennpappe die Nase vorn.
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig der Tigerherby aus der Palz, auch wenn mein Lokalpatriotismus mich etwas zögern lies. Er hat meine Stimme und ich halte ihm fest die Daumen. Das soll aber niemand hindern, einem anderen Herby seine Stimme zu geben. Auch die Teilnehmer an der Abstimmung haben die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen.
Abstimmen kann man so:
Hat man seinen Lieblingsherby gefunden, klickt man auf Voten und danach rechts oben auf
“hier”, um in den Anmeldedialog zu kommen. Danach muss nur ein Anmeldename, ein Passwort und die Emailadresse angegeben werden.
Achtung! Nach der Bestätigung im eigenen Emailfach wird die Stimme noch nicht gewertet! Wohl ein Programmfehler. Herby hat’s halt immer schwer.
Man muss sich mit den Anmeldedaten unter
http://liebstesauto.autoscout24.de/Gallery.aspx
richtig einloggen und dann abstimmen, damit Herby den Punkt bekommt.


 

von Yvonne von den Küstendrivern am 19.09.2010 19:05
Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich dazu mich im Namen der Küstendriver Stade/Cuxhaven für das tolle Treffen bei Euch zu bedanken! Einfach wieder eine tolle Organisation und eine herzliche Atmosphäre! Werden im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein!
Nur auf den leckeren Kuchen (Blechkuchen mit Quark und Rosinen) mögen wir nicht ein ganzes Jahr warten; habt Ihr das Rezept für uns? Vielen lieben Dank im Voraus!
Eure Yvonne


 

von Neumann aus Zeven am 10.09.2010 13:02
Hallo und DANKE für das schöne Treffen!!! Es hat uns wieder riesige freude bereitet! Jonas hat sein Tatoo noch immer auf dem Arm (-:
Bilder unter www.german-aircult.de dort dann auf Gallerien klicken
Bis bald mit lieben Grüssen
Gela,Jonas und Maik


 

von AW-Pix am 07.09.2010 16:35
Ein paar Bilder vom Treffen findet ihr auch auf meiner Foto-Page…


 

von Pierre Staack aus Frestedt am 06.09.2010 07:38
Hallo es war wieder ein schönes Treffen bei euch. Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt.
Ich würde mich freuen wenn ihr nächstes Jahr bei unserem Treffen in Beidenfleth dabei seit.
Luftgekühlten Gruß
Pierre


 

von Dennis aus Leck am 19.08.2010 21:55
Hallo an Euch. Ich habe damals an den Treffen in Quickborn teilgenommen. Werde mit meinem Sunnybug am 05. mal bei euch vorbeischauen. Schöne Luftgekühlte Grüße, Dennis 😉


 

von Katja aus Bad Bramstedt am 18.08.2010 20:17
Hallo

Super Video und was für ein netter Mechaniker.

Viel Erfolg beim Treffen

LG Katja


 

von Helena aus Barmstedt am 18.08.2010 12:13
Hi Ihr,
super Video hab ihr da gemacht.http://www.clipfish.de/video/3382925/kaefertreffen-elmshorn/

Macht weiter so

Gruß
Helena


 

von Thorsten Schmitt aus Schweinfurt am 30.07.2010 20:43
Das nenne ich mal eine gute Seite, eine echte Ausnahme, Kompliment! Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

Hier wird genau erklärt, wie man sich kostenlos auf einer Community registriert. Hier können auch Sie Ihre Seite noch bekannter machen. Mit einem Unterschied!!! Sehen Sie selbst.

Einen schönen Gruß aus Schweinfurt
Thorsten Schmitt


 

von Nadine aus Elmshorn am 27.03.2010 08:23
Hey Torde!!

Uns geht es gut soweit ich es beurteilen kann.
Was willst Du uns jetzt sagen mit der Busszene?
Klar wir kommen mal eben auf einen Kaffee vorbei und schauen uns das an 😛


 

von Torde aus Sydney am 24.03.2010 03:28
"Aussendienststelle Australien" hoert sich gut an! Hier unten gibts ne recht grosse Bus Szene. =)
Hoffe euch allen gehts gut. Liebe Gruesse aus dem Exil!

Torde


 

von Peter am 21.03.2010 10:52
Hi Leute!

Schöne Seite habt ihr da. Gefällt mir gut und ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Vielleicht interessiert euch auch mal meine Seite: www.kaefer-und-bulli.de

Luftgekühlte Grüße, Peter


 

von Corsahase aus 25541 Brunsbüttel am 11.03.2010 20:18
Moin Moin… die Funmakers möchten euch auf diesem wege recht herzlich zu unserem 4. Markenoffenen Tuningtag in 25541 Brunsbüttel einladen.. es is jedes auto willkommen.. wir haben dieses Jahr wieder 10 Pokale für Show und Shine.. es werden div Aussteller vor ort sein… und fürs leibliche wohl sorgen wir auch… also wenn ihr am 04.04. noch nichts vor habt würden wir uns freuen wenn ihr dabeiseit.. infos findet ihr auf unserer Homepage… bis dann die Funmakers


 

von Patrick Hartig aus Kummerfeld am 06.02.2010 19:15
Hey hey hey, man das sieht ja eht gut aus hier.
Jetzt kann es ja nur noch mit uns Bergauf gehn^^

liebe grüße


 

von Oliver, Tatjana, Anna und Lana aus Elmshorn am 03.02.2010 13:16
Hey, die Seite sieht ja richtig gut aus, hat sich ja ordentlich was getan. Lob an den webmaster, weiter so.

Schöne Grüße


 

von Carsten am 28.01.2010 11:29
Hey Leute,

bin super stolz auf unsere überarbeitete Homepage, das sieht doch gut aus, danke an den Webmaster!!
Gruß, Carsten


 

von Edda mit Käfer am 26.01.2010 15:43
Hey, hier hat sich ja endlich mal was getan. Mein letzter Eintrag war vom 28.12.2007 und habe eigendlich einige Bilder vermisst, naja zwei Treffen (Jahre) später kann mann nun auch mal sein VW bei euch auf der Homepage entdecken und muss sagen da hat sich jemand Mühe gegeben die ganzen Nummern und Gesichter zu retuschieren. Aber wenn`s so sein soll OK.
Haupsache man hat mal wieder etwas zum durchstöbern auf eurer Homepage.
Werde nun auch wieder öfter reinschauen.

Schöne Grüsse Edda

Kommentar:
Hallo Edda,

sorry hat leider etwas länger gedauert, Gesichter und Nummernschilder hat leider rechtliche Gründe,
aber schön das es dir hier wieder gefällt, wird demnächst auch erweitert.

Gruß Dennie


 

von Roland aus Kiebitzreihe am 23.01.2010 06:14
Hallo,
bin der Meinung,die Gestaltung und
der Seitenaufbau eurer Homepage ist
echt super

Grüß
Roland

Kommentar:
Roland, was guckt dein smilie denn so grimmig…

P.S.: Ist auch deine Homepage, bist ja auch ein Teil davon…


 

von Gerrit aus Heede am 19.01.2010 23:18
Auch ich muss sagen, das hast Du SUPER hingekrigt. Unsere Website wird immer Besser. Weiter so !!!!


 

von Dennis aus Salzgitter am 14.01.2010 11:25
Hallo ihr Lieben
Tolle seite die ihr da für euren Club aufgebaut habt! Weiter so! Wir wünschen euch für die Saison 2010 eine schöne und unfallfreie Fahrt!!
MfG Dennis
1.A.C Japan Projects e.V


 

von Nadine aus Elmshorn am 13.01.2010 11:53
Hallo!!

Ich bin begeistert, der Webmaster war fleißig und sieht sehr gut aus.
Und das neue Fotoalbum, mit Diashow, echt klasse.

Weiter so…

Lg Nadine


 

von von kröger am 04.10.2009 12:05
Tippfehler meinte die Bilder von 2009


 

von kröger am 04.10.2009 12:03
Schläft euer Webmaster gut, wir wollen Bilder vom käfertreffen sehen 2010, die von 2008 waren auch nicht auf der website !!!


 

von Maik Neumann aus ZEVEN am 07.09.2009 17:31
Hallöchen!!!
An ALLE die an diesem schönen Tagestreffen beteiligt waren,ihr ward wieder SUPER!!!
Hier noch der link vom Schrottplatz in der Schweiz http://www.oldtimer-info.de/s.afp?Legendaerer_Oldtimerfriedhof_wird_versteigert_2009
Wir kommen wieder!!!
Viel Spaß beim gucken wünschen euch die drei aus Zeven
www.primerracing.de


 

von Lasse aus Kiel am 25.06.2009 12:27
Hej zusammen,
dieses Jahr findet das. 3. needsnowater.com Camp in Missunde an der Schlei (bei Eckernförde) statt.

Ihr seid dieses Jahr, auch wieder herzlich eingeladen!

Mit luftgekühlten Grüßen aus Kiel, Lasse


 

von Stefan aus Wildeshausen am 14.06.2009 21:00
19.06. – 21.06.09

3. Wochenendtreffen der Käferkumpels in Hockensberg bei Wildeshausen

Wir würden uns feuen wenn Ihr auch dabei seid!!!!

mfg Stefan


 

von daniel am 13.04.2009 19:26
malzeit schicke seite

grüße von hinten-rechts.de


 

von Maik Bobrowski aus Zeven am 06.09.2008 22:15
Hallo ihr Lieben,
da ich noch sehr klein bin(geb.am13.8.2008)möchten meine Eltern mit mir "noch" nicht los…ABER wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder zu euch(ich dann zum ersten mal )
Wir wünschen euch heute ganz viel Spaß und ein schönes Treffen
Mit luftgekühlten Grüssen euer Jonas und LG.auch von meinen Eltern Gela und Maik
www.primerracing.de


 

von Ronald Vogt aus 25355 Heede am 29.08.2008 19:18
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Die meisten von euch kennen mich ja bereits, allerdings unter dem Namen -Nachbar von Gerrit und Regina-.
Falls nicht, treffen wir uns beim nächsten Stammtisch.

Bis dahin,
allzeit gute Fahrt.


 

von Bodo Karstens aus 25599 Wewelsfleth am 29.08.2008 08:55
Hallo ihr Maniacs wenns klappt kommen wir zum Treffen ,Dave hat mir ein paar Flyer zugesteckt habe sie im Käfer angebracht bis dann .Claudia + Bodo


 

von Marco aus Höchstadt/Aisch am 05.08.2008 05:30
Hallo miteinander!
Wir veranstalten am Sonntag, den 17. August 2008 unseren "Aircooled Day". Hierfür haben wir den Festplatz im mittelfränkischen Höchstadt a. d. Aisch angemietet. An diesem Tag dreht sich alles Rund ums Thema "luftgekühlt". Egal ob Originalfahrzeuge oder umgebaut – alle sind eingeladen Ihr "Schmuckstück" zu präsentieren. In unserem Show and Shine Contest werden die schönsten Fahrzeuge mit Pokalen prämiert. Kategorien: best of "Original" best of "Custom" Des weiteren gibt es Pokale für den größten Club, sowie die weiteste Anreise. Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen von Euch bei uns begrüßen dürfen. Veranstaltungsort: Festplatz, 91315 Höchstadt/Aisch. Beginn 10.00 Uhr – Ende 17.00 Uhr
Info`s unter www.four-promotions.de